Der Seitenflüsterer

15. Mai 2017

Der Seitenflüsterer

Genmanipuliertes Essen hat viele Menschen getötet und einen Weltkrieg ausgelöst. Jetzt, viele Jahrzehnte später, gibt es nur Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Leander ist solch ein Junge. Sobald er die ersten 5 Zeilen eines Buches liest, gelingt es ihm in diese Welt einzutauchen. Als er Aimee vor Plünderern rettet, macht er ihre Bekanntschaft. Sie besitzt eine beruhigende Aura, die auf Leander übergeht, sobald er in ihrer Nähe ist. Um Aimee seine Fähigkeit zu beweisen, fallen beide in ein Buch über den 30-jährigen Krieg. Dort angekommen, wird Leander das Buch gestohlen, doch sie brauchen es, um wieder in ihre Welt zurückzugelangen. Eine Suche beginnt, bei dem sie einem Geheimnis auf die Spur kommen ..

von: Kajsa Arnol

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen