Epson EH-TW6700

Auf der Suche nach einem , bin ich beim Epson EH-TW6700 hängen geblieben. Mich hat das Kontrastverhältnis von 70000 : 1 , die Helligkeit mit 3000 Ansi und die Farbwiedergabe von bis zu 1,07 Milliarden Farben überzeugt. Er hat zwar keinen Lan Anschluss, aber das war mir zu dem Zeitpunkt noch nicht wichtig. Es gibt einen WLan Adapter im Zubehör zu kaufen, bisher habe ich diese Funktion nicht vermisst.

Würde ich zum heutigen Zeitpunkt einen neuen Beamer kaufe, würde dieser auf jeden Fall einen Lan Anschluss haben.

Die Montage und des Beamers war leicht. Er macht so ziemlich alles mit. Das aktuelle Nachfolgemodell ist der EH-TW7000.

Technische Daten, Herstellerbeschreibung und Bilder

LCD Beamer

Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (). Betriebstemperatur: 5 °C – 35 °C

Helligkeit: 3000 Lumen, : 70.000:1

Brandspecific Features: 3D-Tiefenregelung, Integrierter , Super White, Frame-Interpolation, Horizontale und vertikale Trapezkorrektur, Quick Corner, Super Resolution, Wireless-LAN-fähig

Lieferumfang: Epson EH-TW6700 Projektor, Hauptgerät; Stromkabel; Fernbedienung incl. Batterien; Benutzerhandbücher

Anschlüsse: USB 2.0 Typ A, USB 2.0 Type B (Service Only), WLAN (optional), VGA-Eingang, HDMI-Eingang (2x), MHL, Stereo-Mini-Klinkenbuchsen-Ausgang

Epson-eh-tw6700
Epson-eh-tw6700

Weitere Herstellerangaben

Projektionssystem :3LCD-Technologie, RGB-Flüssigkristallverschluss
LCD-Panel : 0,61 Zoll mit MLA (D10)
Farbhelligkeit: 3.000 Lumen
Weißhelligkeit: 3.000 Lumen
Auflösung : 1080p High Definition Full HD 3D
Bildformat: 16:9
Kontrastverhältnis: 70.000 : 1
Lampe: UHE, 250 W, 3.500 Std. Lebensdauer, 5.000 Std. Lebensdauer (im Sparmodus)
Trapezkorrektur: Manuell Vertikal: ± 30 °, Manuell Horizontal ± 30 °
Videobearbeitung: 10 Bits
2D/3D-Frequenzbild: 240 Hz / 480 Hz
Vertikale 2D-Bildwiederholfrequenz: 192 Hz – 240 Hz
Vertikale 3D-Bildwiederholfrequenz: 400 Hz – 480 Hz
Farbwiedergabe: bis zu 1,07 Milliarden Farben
Projektionsverhältnis: 1,32 – 2,15:1
Zoom: Manual, Factor: 1,6
Objektiv: Optisch
: Manuell – Vertikal ± 60 %, Horizontal ± 24 %
Projektionsfläche: 30 Zoll – 300 Zoll
Projektionsabstand Weitwinkel/Tele: 2,95 m – 4,8 m ( 100 Zoll )
Projektionsobjektiv F: 1,51 – 1,99
Brennweite: 18,2 mm – 29,2 mm
Fokus: Manuell
Anschlüsse: USB 2.0-A, USB 2.0 Typ B (nur Service), WLAN (optional), VGA-Eingang, HDMI-Eingang (2x), MHL, Klinkenstecker
Smartphone-Verbindung: Ad-Hoc/Infrastruktur
Sicherheit: Kensington-Schutz, Wireless-LAN-Sicherheit
3D: Aktiv
2D-Farbmodi: Auto, Dynamisch, Natürlich, Kino, Helle Kinoprojektion
3D-Farbmodi: 3D Dynamisch, 3D Kino
Features: 3D-Tiefenregelung, Integrierter Lautsprecher, Epson Super White, Frame-Interpolation, Horizontale und vertikale Trapezkorrektur, Quick Corner, Super Resolution, Wireless-LAN-fähig
Farbmodi: Automatisch, Kino, Dynamisch, Natürlich, Helle Kinoprojektion
Energieverbrauch: 364 W, 279 W (im Sparmodus), 0,4 W (im Standby), On mode power consumption as defined in JBMS-84 311 W
Betriebsspannung: AC 100 V – 240 V, 50 Hz – 60 Hz

Abmessungen: 410‎ x 304 x 157 mm (Breite x Tiefe x Höhe)
Gewicht: 6,9 kg
Geräuschpegel: Standard-Modus: 32 dB(A) – Economy-Modus: 24 dB(A)
Temperatur: Betrieb 5° C – 35° C, Lagerung -10° C – 60° C
Luftfeuchtigkeit: Betrieb 20% – 80%, Lagerung 10% – 90%
Falls der Projektor mittels Decken- oder Wandhalterung in einer stark ölhaltigen Atmosphäre installiert wurde oder sich an Orten befindet, an denen Öle und Chemikalien verflüchtigt beziehungsweise regelmäßig aromatische Öle verbrannt werden, können diese Substanzen bestimmte Materialien unserer Produkte angreifen, sodass diese mit der Zeit nachgeben und der Projektor möglicherweise aus der Befestigung fällt.
Enthaltene Software: EasyMP Multi PC Projection
Zubehör: Aktive 3D-Shutter-Brille, MB22 Deckenbefestigung, Wireless-LAN-Einheit
Lautsprecher: 20 W, Stereo: Stereo
Lieferumfang: Hauptgerät, Stromkabel, Fernbedienung incl. Batterien, Benutzerhandbücher
Raumtyp/Anwendung: Spiele, , Private Fotos, Sport, Streaming, TV und Box-Sets
Positionierung: Deckenbefestigung, Desktop
Farbe: Weiß

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top