www.magicrealms.de

Planungsphase

Am Anfang

Erste Gedanken

Bevor es richtig losgehen konnte, sollte man sich darüber im klaren sein was man erreichen möchte und vor allem was möglich ist. Sowohl Finanziell und Räumlich.

Kostenplan

So ein eigenes ist eine kostspielige Sache. Stellt alle zusammen. Bei der angefangen bis zu den Schrauben. Und haltet diese im Auge. Schnell scheitert so ein Projekt weil einem die Kosten davon laufen.

Zeichnungen

Erstellt Zeichnungen ! Messt den zur Verfügung stehenden aus und übertragt die Größen. Ihr könnt dafür klassische Zeichenprogramme nutzen, oder so wie ich, Bleistift und (sehr viel) Papier.

Zeichnungen 004
Zeichnungen 004

Position der

Da ich nur eine Giebelwand für die Montage der LEinwand habe, werden die Fenster dadurch verdeckt. Ich habe mich für eine entschieden. Man will ja auch mal Lüften.

Zeichnungen 005
Zeichnungen 005

Kritzelei zur Projektor Montage

An der Position des ’s verläuft ein Tragender Balken. Daher kann ich nur eine sehr flache Befestigung für die Decken Montage verwenden.

Zeichnungen 012
Zeichnungen 012

So soll es mal aussehen

So in etwas sieht der fertige aus. Er wird mit Sicherheit im laufe der “Bauphase” noch hier und da angepasst werden.

1 Kommentar zu „Planungsphase“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top